Zum Inhalt springen
Startseite » Unser Blog » Eine Heirat auf dem Bauernhof!

Eine Heirat auf dem Bauernhof!

Heiraten auf dem Bauernhof

Der schönste Tag des Lebens müsste für jeden das Erlebnis schlechthin sein!

Heiraten auf dem BauernhofDie meisten Liebespaare wünschen sich für ihre eigene Hochzeit einen spektakulären Einfall. Zuallererst muss es dem Brautpaar gefallen, doch natürlich möchte man auch seine Gäste überraschen sowie entzücken! Es soll alles sein, bloß nicht langweilig! Eine Hochzeit am Strand, in Las Vegas oder in einer Finca auf Mallorca, sind ganz sicher besonders speziell. Doch heutzutage sind diese Hochzeiten schon gang und gäbe. Aber einen guten Champagner, wie den Ruinart, können Sie auch auf einem Bauernhof trinken. Es gibt mehr Liebespaare, als jeder denkt, die eine so extreme Location für die eigene Hochzeit auswählen. Somit nimmt der Hype auch ab. Außerdem erfordern ebendiese Orte das nötige Kleingeld. Man müsste an dieser Stelle den Flug für alle Gäste bezahlen und die Hochzeit wird an sich auch sehr teuer sein. In Amerika erhält man einen Hochzeitsplaner zur Seite gestellt, alles ist pompös und keinesfalls bodenständig.

Heiraten auf dem Bauernhof

Es gibt sie allerdings auch in einer Vielzahl, Paare, die mit einfachen Dingen des Lebens zufrieden sind. Priorität Eins hat das Zusammensein mit seiner Familie, Bekannten und Freunden. Die bodenständigen Brautpaare, die die Natur lieben und es keineswegs ganz derart übertrieben sowie pompös lieben, könnten sich für das Heiraten auf dem Bauernhof begeistern! Man muss nicht stets Landwirt sein, um Heiraten auf dem Bauernhof in die Tat umzusetzen. Man kann ebenso einfach ein Paar sein, dass Tiere liebt, die Natur liebt und sich auf einem Bauernhof pudelwohl fühlt. Es geht nicht darum, die Prinzessinnen-Hochzeit überhaupt zu inszenieren. Es geht drum, im Einklang mit Tier sowie Hof zu sein und dort die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren. Keine Angst, keiner muss sich an dem Tag schmutzig machen. Die Gäste dürfen sich genauso schick und edel kleiden, wie bei jedweder anderen Heirat, die nicht auf einem Bauernhof stattfindet, auch. Wer mag, der kann auch noch den passenden Film von der Videoproduktion Köln drehen.

Angebote zum Heiraten auf dem Bauernhof

Viele Bauernhof-Besitzer bieten das Heiraten auf dem Bauernhof an! Sie haben viel Platz, um die Gäste auch über Nacht auf dem Hof einquartieren zu können. Die Anbieter freuen sich enorm, anderen Menschen eine Freude mit dieser besonderen Heirat zu bescheren. Sie richten Haus sowie Hof so her, dass alles wie für eine Hochzeitsgesellschaft gemacht ist. Der bäuerliche Flair bleibt erhalten, nichtsdestotrotz ist alles sauber sowie ordentlich. Ein riesiger Bauernhof offeriert viele Ecken und viel Freiraum, um alle Gäste zu platzieren. Die Kutschfahrt des Brautpaares darf beim Heiraten auf dem Bauernhof auch sicher nicht fehlen. An dieser Stelle ist man zum Glück unmittelbar an der Quelle, denn die Pferde warten schon auf ihren Einsatz. Wer bereits immer ein Faible für Bauernhöfe sowie das Landleben hatte, sollte sich zum Heiraten auf einem Bauernhof entschließen. Selbst mit einer simplen Bierzeltgarnitur lässt sich in der Kulisse eine romantische Atmosphäre kreieren. Die Gäste werden begeistert sein!

Feiern auf dem Bauernhof – ein Erlebnis für sich, mehr erfahren.